Energieheilerinnen-Seminar

 

Samstag, 01.02.2020, 11 - 18 h

 

 

 

 

Immer wieder werde ich gefragt, ob ich so ein Seminar anbieten kann und vielleicht kennst Du das auch - Du hast eine Ausbildung gemacht oder ein Seminar besucht, um Jemandem eine Energiebehandlung zu geben, z.B. Reiki, Heilen mit Händen, Heilströmen oder Ähnliches. Du weißt, wie gut es tut, Energie zu geben und zu empfangen. Aber vielleicht ist es schon so lange her und Du bist unsicher geworden oder du findest keine wirkliche Gelegenheit, um Dich mit anderen auf dieser Ebene auszutauschen. Dann könnte dieser Tag genau das Richtige für Dich sein.

In diesem Seminar hast Du die Möglichkeit - im Austausch mit anderen Energieheilerinnen - Behandlung/en zu geben und zu empfangen.

 

Inhalt:

  • Energiebehandlung/en im Austausch mit einer Partnerin
  • Unterstützung und neue Impulse in Theorie und Praxis von mir
  • Energetische Übungen und Chakrenarbeit zur Vorbereitung auf die Behandlung
  • Heilerinnen-Austauschrunden (z.B. um weitere Ideen für Deine Arbeit zu erhalten)
  • Schamanische Reise (je nach Interesse und Zeit)

 

Gut vorbereitet durch die energetischen Übungen, gibst Du Deiner Partnerin eine individuelle Heilbehandlung - so wie es Dir entspricht - mit Deiner eigenen Qualität und auf Deine Art und Weise und mit der Intention zur Heilung, die Deine Partnerin vorher benennt.

Anschließend erhältst Du selber eine Behandlung, kannst Dich entspannen und Heilung zu Deinem mitgebrachten Thema erleben. 

Wenn es passt, begleite ich die Behandlungen mit meiner Trommel und schamanischem Gesang. Und je nach Zeit und Wunsch führe ich die Teilnehmerinnen zum Abschluß auf eine schamanische Reise. An diesem Tag richte ich mich inhaltlich ganz nach dem "Wissensstand", den Themen und Interessen der Teilnehmerinnen.

Ich freue mich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und einen Tag voller heilsamer Energie erleben möchtest - sei herzlich willkommen.

 

 

Rufe mich gerne an, wenn Du noch Fragen hast. Ich freue mich über Deinen Anruf oder Email ( Kontakt).

 

Birgit Kempen

Tel. 02151/ 446 8614

                                                

 

Organisatorisches:

Bringe bitte eine Decke und ein kleines Kissen für Dich mit. Es wäre schön, wenn die ein oder andere von Euch eine eigene Behandlungsliege mitbringt. Das klären wir dann zeitig vor dem Seminar.

 

Leitung, Information und Anmeldung:

Birgit Bridget Kempen

CoreDynamik-Therapeutin

Schamanische Heilarbeit

Klangheilung

Tel. 02151/ 446 86 14

info@birgitkempen.de

oder hier über das Kontaktformular

Nach Deiner Anmeldung/Kontaktaufnahme erhältst Du alle weiteren Infos.

 

Termin:

Samstag, 01.02.2020

11 - 18 h

Wir machen eine Stunde Mittagspause. Bitte bring Dir dafür etwas zu Essen mit. Die Pause kannst Du im Haus oder mit einem Spaziergang draußen verbringen - mit der Gruppe oder auch alleine. Es gibt einen Park direkt am Haus.

 

Teilnahmegebühr:

105 €

inkl. Pausenverpflegung (Tee, Gebäck, Obst).

Eine Ermäßigung für Geringverdienerinnen ist möglich. Bitte sprich mich an.

 

Seminarort:

Seminarraum der Praxis Dr. Kaufmann/ Dr. Berger, 2. Etage,

Buddestr. 71, 47809 Krefeld

(mit kostenfreien Parkmöglichkeiten)

 

Hier kannst Du Teilnehmerstimmen zu meinen Seminaren und Workshops lesen.