Seminare mit Schamanischen Innenreisen

Das schamanische Reisen wird seit Jahrtausenden von den Menschen als heilsame Methode praktiziert und findet sich in veränderten Variationen auch in der modernen Therapiearbeit wieder (Tresorarbeit, sicherer Ort, Pesso-Arbeit etc.)

Wenn Du diese wunderbare Methode zur heilsamen Selbsterfahrung kennen lernen oder vertiefen möchtest, dann bist Du hier genau richtig.

Durch die Innenreisen ist es möglich, 


  • Deine Sehnsüchte und Bedürfnisse besser wahrzunehmen, 
  • mögliche Blockaden aufzuspüren und aufzulösen,
  • Deine verlorenen Anteile und Eigenschaften zurückzuholen,
  • Zugang zu Deiner inneren Weisheit zu erlangen,
  • Stärkung durch innere Helfer, Krafttiere, Ahnen etc. zu erfahren,
  • heilsame Methoden zu erlernen, die Du auch Zuhause anwenden kannst. 


  

Such Dir das für Dich passende Seminar dazu aus:

  • Schamanische Reise zum Kraftort für Anfänger und alle Interessierten oder
  • Schamanische Reisen für Erfahrene (Seelenrückholungen, Ahnenheilung, sich wiederholende Lebensthemen uvm.). 


Wenn Du Fragen dazu hast, z.B. welches Angebot besser für Dich geeignet ist, ruf oder schreib mich gerne an.
 

Die Angebote sind für alle interessierten Menschen, jung und alt, Anfänger und Fortgeschrittene in der Selbsterfahrung gemacht. Sei herzlich willkommen.

Inhalt der verschiedenen schamanischen Seminare:

Schamanische Reise zum Kraftort

für Anfänger und alle Interessierten

In diesem Seminar führe ich Dich mit meiner Trommel und Stimme auf eine Reise zu Deinem inneren Kraftort. Dort kannst Du Dich ausruhen, Krafttanken, Dein/e Krafttier/e kennen lernen, innere Helfer um Antworten auf Deine Fragen bitten, heilsame Bilder imaginieren uvm. 

Vorher gibt es eine theoretische Einführung ins schamanische Reisen und die Möglichkeit, noch offene Fragen zu klären. Außerdem biete ich verschiedene Übungen zum Ankommen/ Erden/ Loslassen/ Entspannen an. Wir schauen, was Du und die Gruppe an diesem Tag gerade brauchst. Durch den achtsamen Austausch in der Gruppe können sich weitere Fragen oder Themen klären

Zwischendurch gibt es eine Teepause mit Obst und Knabbereien.

Eine herzliche Einladung an Dich, diese wunderbare Art der Selbsterfahrung und Klärung kennen zu lernen oder zu vertiefen!

Wenn Du schon Erfahrung im schamanischen Reisen hast, bist Du natürlich ebenfalls in diesem Seminar willkommen, jedoch sind dort im Theorieteil möglicherweise Wiederholungen für Dich dabei. Für erfahrene Reisende biete ich deshalb auch Extratermine an (siehe nachstehende Infos weiter unten).

Nächste Termine: 

Sonntag, 23.06.24, 14 - 17.30 h Schamanische Reise zum Kraftort 

Sonntag, 15.09.24, 14 - 17.30 h Schamanische Reise zum Kraftort

Sonntag, 15.12.24, 14 - 17.30 h Schamanische Reise zum Kraftort 


Mehr zum Organisatorischen findest Du weiter unten. Wenn Du Fragen hast, ruf oder schreib mich gerne an.


 

Schamanische Reisen für Erfahrene

Diese Seminare sind für Fortgeschrittene im Schamanischen Reisen gemacht - mit weniger Grundlagentheorie und mehr Zeit fürs Reisen. 
 

Natürlich nehmen wir uns auch hier Zeit für Deine Fragen, um die Reisen für Dein persönliches Anliegen gut vorzubereiten (z.B. bei Ahnenreisen oder sich wiederholenden Lebensthemen). 


Nach Klärung der Themen und einer intensiven Vorbereitung, durch z.B. Bewegung, Tönen, Trommeln, legst Du Dich auf Deine Matte und ich führe Dich und die Gruppe mit meiner Trommel und Stimme auf die schamanischen Innenreisen. 
Hier kannst Du Dich mit Deiner Innenwelt und den Krafttieren verbinden, Fragen an Deine inneren Helfer stellen, Seelenanteile zurückholen, sich wiederholende Lebensthemen klären, Ahnenheilung durchführen usw.  Eben das, was gerade an diesem Tag für Dich wichtig ist.
 

Auch durch den achtsamen Austausch in der Gruppe können sich weitere Fragen oder Themen klären.

Zwischendurch gibt es eine Teepause mit Obst und Knabbereien. 


Sei herzlich willkommen, mit dabei zu sein!  

Nächste Termine: 

Sonntag, 03.11.24, 14 - 17.30 h Schamanische Reisen für Erfahrene


 Mehr zum Organisatorischen findest Du weiter unten. Wenn Du Fragen hast, ruf oder schreib mich gerne an. 

Organisatorisches zu den Schamanischen Seminaren

Ort:

Dreffdonk 21, Krefeld 

    
Termine:
So., 23.06.24, 14 - 17.30 h Schamanische Reise zum Kraftort für Anfänger und alle Interessierten -
noch ein freier Platz 

So., 15.09.24, 14 - 17.30 h Schamanische Reise zum Kraftort für Anfänger und alle Interessierten -
noch freie Plätze 

So., 03.11.24, 14 - 17.30 h Schamanische Reisen für Erfahrene -
noch freie Plätze 

So., 15.12.24, 14 - 17.30 h Schamanische Reise zum Kraftort für Anfänger und alle Interessierten -
noch freie Plätze 



Teilnahmegebühr:

40 € 
Wenn Du Dich anmeldest, maile ich Dir die Kontodaten zu. 
Bei kurzfristigen Anmeldungen kannst Du auch bar am Seminartag zahlen. 

Kontakt / Anmeldung bei Birgit Kempen

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.